Die Flyerentwürfe von Indie.aner, die es nie gab / Part II, gestaltet von Designjockey
 
my work:

zurück auf LOS

Entwürfe for INDIE.ANER, die es nie gab / Part I

flyer for INDIE.ANER im Jahr 2006 (auf indieaner.de)

flyer for INDIE.ANER im Jahr 2005 (auf indieaner.de)

flyer for INDIE.ANER vor dem Jahr 2005 (auf indieaner.de)

 
 

dj five & dj to

Indie.aner

indiedisco * indierock * indiepop

 
 

In über vier Jahren Indie.aner gestaltete Designjockey etliche Flyer für DJ Five & DJ To. Diese sind auf der Indie.aner-Seite zu sehen.

Entwürfe für Flyer der Indiedisco INDIE.ANER mit DJ To & DJ Five

Auf dieser Seite und flyer for INDIE.ANER, die es nie gab / Part I werden Entwürfe gezeigt, die in dieser langen Zeit nicht verwendet wurden. Aber wer kann es wissen, vielleicht beginnt die Zukunft schon und heute und hier.